Home  News

Kulturverein Kreativ Donnerstag, 14. September Alter: 10 days
Der Liedermacher Siegfried FIETZ konzertiert am 29. September 2017 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Hetzendorf, Marschallplatz 6, 1120 Wien; Eintritt frei - Spenden erbeten. Veranstalter: Kulturverein Kreativ:  <kulturvereinkreativ@tele2.at [mehr]

14.09.17 10:24
Chorleiterkurs in Staatz-Kautendorf Donnerstag, 14. September Alter: 10 days
DIRIGIEREN für Chorleiter, Kapellmeister, Anfänger, Informationsabend: 14. September 2017 um 20.00 Uhr im Probenlokal der Stadtkapelle Wolkersdorf , Tel.: 02524/6000   Kursleitung: Hans-Peter Manser                        ... [mehr]

14.09.17 09:51
Sänger dringend gesucht! Donnerstag, 18. Mai Alter: 129 days
Die Sooßer Singgemeinschaft sucht Verstärkung bei Tenor und Bass. Mit der jungen Chorleiterin Sahar Anzali geht die Singgemeinschaft neue Wege. Mit Fröhlichkeit und Leichtigkeit erarbeiten wir ein neues Repertoire. Wir freuen uns über männliche Verstärktung. Proben immer Montag um 19.30 in So... [mehr]

18.05.17 09:44
Sänger gesucht! Dienstag, 18. April Alter: 159 days
Der Wiener Kammerchor sucht noch einen Tenor bzw. Bass für die kommende Opernproduktion in Kirchstetten (Weinviertel/NÖ)                              Kontaktadresse: Gerhard EIDHER, 1030 Wien, Löwenhe... [mehr]

18.04.17 14:24
Singkreis Krems Viva La Musica sucht Chorleiter/In! Dienstag, 11. April Alter: 166 days
Der  Singkreis Krems Viva La Musica, gegr. 1995, besteht seit 2001 als Frauenchor. 10 kreative und musikbesgeisterte Frauen wollen auch die nächsten Jahre der Leidenschaft, dem Singen, frönen. Chorleiterin Lisbeth Hellerschmid möchte gerne die Leitung des Chores in jüngere Hände legen. Eine a... [mehr]

11.04.17 09:35
  Chorverband NÖ und Wien