Home  News

News

Seniorenchor für einen Auftritt gesucht! Donnerstag, 14. Dezember Alter: 70 days
Die Künstleragentur Sugar Office sucht für den "Diversity Ball"(Ballthema:Das Alter - Your time is now"), der am 5. Mai 2018 im Kursalon Wien stattfindet einen Chor mit reiferen Sängern bzw. einen Seniorenchor (10-15 SängerInnen) um zu einer orchestralen Version v... [mehr]

14.12.17 13:51
GastsängerInnen für Gospelkonzert gesucht! Dienstag, 12. Dezember Alter: 72 days
Der Gesangverein "Geselligkeit" Marienthal-Gramatneusiedl sucht interessierte Gastsängerinnen und Gastsänger für ein Gospelkonzert am Sonntag, 8. April 2018 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Gramatneusiedl                          ... [mehr]

12.12.17 15:49
Neue Chorleitung gesucht! Donnerstag, 30. November Alter: 84 days
Der GV Carl Zeller, St. Peter/Au sucht eine neue Chorleitung, jemand der Klavier spielt und jährlich mit uns 1 Sommerkonzert und 1 Adventkonzert einübt. Gerne singen wir U-Musik, Pop, Schlager und manchmal auch moderne aber auch traditionelle Volkslieder. Probe ist am Donnerstag von 19.30 - 2... [mehr]

30.11.17 15:40
CHAMELEONS starten Unterstützungskampagne mittels Crowdfunding Donnerstag, 23. November Alter: 91 days
Aufgrund von Frequenzumstellungen der Rundfunkbehörde RTR ab Jänner 2018 sind die Chameleons gezwungen, neue Funkmikrofone anzukaufen.                    Das Vokalensemble startet eine Crowdfunding-Kampagne - dort bieten die Sänger für große & kl... [mehr]

23.11.17 08:59
Chorleiterin sucht Chor! Dienstag, 3. Oktober Alter: 142 days
Frau Sabine Federspieler, vielseitige Musikerin (Blockflöte, Gesang), Musik- und Bewegungserzieherin und Chorleiterin möchte gern einen zweiten Chor übernehmen (keinen Kirchenchor). Frau Federspieler ist für alle Musikrichtungen aufgeschlossen, bevorzugt allerdings die stilistische Vielfalt.&... [mehr]

3.10.17 14:50
Kulturverein Kreativ Donnerstag, 14. September Alter: 161 days
Der Liedermacher Siegfried FIETZ konzertiert am 29. September 2017 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Hetzendorf, Marschallplatz 6, 1120 Wien; Eintritt frei - Spenden erbeten. Veranstalter: Kulturverein Kreativ:  <kulturvereinkreativ@tele2.at [mehr]

14.09.17 10:24
Chorleiterkurs in Staatz-Kautendorf Donnerstag, 14. September Alter: 161 days
DIRIGIEREN für Chorleiter, Kapellmeister, Anfänger, Informationsabend: 14. September 2017 um 20.00 Uhr im Probenlokal der Stadtkapelle Wolkersdorf , Tel.: 02524/6000   Kursleitung: Hans-Peter Manser                        ... [mehr]

14.09.17 09:51
  Chorverband NÖ und Wien