Home  News

News

Wir suchen existierende Frauenchöre oder singende Damen aus ganz NÖ und Wien!! Dienstag, 15. Mai Alter: 7 days

2019 feiert der Chorverband Österreich sein 70-jähriges Bestehen und plant, neben zahlreichen Konzerten in ganz Österreich, als Höhepunkt ein Jubiläumskonzert in einem der großen Konzerthäuser in Wien im November 2019.

15.05.18 13:23

Chorleiter gesucht! Donnerstag, 15. März Alter: 68 days
Der Männerchor "Sängerclub Langenlebarn" sucht einen neuen Chorleiter. Wir pflegen den traditionellen Männerchorsatz, singen Schlager national und international, Spirituals und Gospels, Volkslieder und Austropop. Proben: Freitags von 20:00 bis 21:30 Uhr statt.         ... [mehr]

15.03.18 14:41