Chorverband NÖ und Wien
E-Mail: office@noe-chorverband.at

CHOR:BÖRSE

• Der Männergesangsverein Mautern/Donau sucht Chorleiter/in - Kontakt und Info unter Obmann Gerhard Hönigl, g.hoenigl@gmail.com
  • Der gemischte Chor "chorus encinesdorf" aus Groß-Enzersdorf sucht Chorleiter/in - Kontakt und Info unter  Obfrau Regina Mörtenhuber, chorus-encinesdorf@gmx.at, tel. 0664/913 18 14
  • Die Pfarre Kottingbrunn (Bezirk Baden) sucht zwecks Neuaufbau eines Kirchenchores eine/n Chorleiter/in - Kontakt und Info unter Catharina Matejka, catharina.matejka@gmx.at
  • Die Singgemeinschaft Weikersdorf (PLZ: 2722) sucht eine/n Chorleiter/in - Kontakt und Info unter Josef Philipp, tel. 0664/188 58 56
  • Der Kirchenchor der Pfarre Harmannsdorf such eine/n Chorleiter/in - Kontakt und Info unter Gabi Mannersdorfer, g.mannersdorfer@delasalle.at, tel. 0676/724 90 94
  • Ulf-Diether Soyka sucht Interessierte für den Aufbau eines neuartigen Vokal-Ensembles, das sich gezielt mit schrägen Tonhöhen befasst (antike, außereuropäische, interkulturelle und avantgardistische Mikrointervalle), und fallweise auch mit seltenen Instrumenten, in Wien bzw. Klosterneuburg - Kontakt: ud@soyka-musik.at
  • Der Gesangverein Margarethen (2433 Margarethen am Moos) sucht eine/n Chorleiter/in - Kontakt und Info unter Obfrau Helga Huber, tel. 0676/884002425 oder helga.huber@dvag.at
  • Im Frühsommer 2022 erscheint das reich illustrierte Buch "Ein kleines Lied" über die Zeit von Georg Spiegelhofer bei den Wiener Sängerknaben (Bucher-Verlag, Hohenems). In zahlreichen Episoden wird über vier bewegte Jahre mit Tourneen durch Nordamerika und Europa berichtet.Bestellungen unter georgsp@aon.at

• CHOR:BÖRSE
  • Wir unterstützen bei der Suche nach einem/r Chorleiter/in, nach einem Chor oder nach Chorliteratur