Chorlandschaft Niederösterreich

Hier entsteht die Chorlandschaft Niederösterreich des Chorverbandes. Alle Chöre und Vokalensembles sind herzlich eingeladen, Teil der vielfältigen musikalischen Landschaft zu werden.

Noch nicht dabei in der Chorlandschaft Niederösterreich?

Kein Problem! Dann sende uns den Vereinsnamen, Repertoire, Name, Anschrift und E-Mail Adresse des Chorleiters und des Obmanns bzw. der Obfrau sowie, wenn vorhanden, einen Link zur Vereinswebseite, an office@noe-chorverband.at. Wir freuen uns, deinen Verein auf der Chorlandkarte begrüßen zu dürfen.

Dein Verein ist bereits auf der Karte, aber die Daten sind nicht mehr aktuell? Dann schreibe uns und wir schicken dir deine Zugangsdaten, um den Eintrag zu bearbeiten. Ein Video, wie das funktioniert, findest du hier.

News

AVE VERUM - BADEN

AUSTRIA INTERNATIONAL CHORAL COMPETITION 9. Mai - 12. Mai 2024 http://aveverum.at Email: officeaveverumbaden@gmail.com


Freude schöner Götterfunken..

Am 7. Mai 1824 wurde Beethovens Neunte Symphonie mit der Vertonung von Friedrich Schillers „Ode an die Freude“ in Wien unter Mitwirkung ...


Veranstaltungen

Frühlingskonzert

27.04. 18:00 Uhr
Volkshaus Himberg

Rotgipfler trifft Rioja

27.04. 19:30 Uhr
ehemalige Weinbauschule, 2352 Gumpoldskirchen, Gartengasse

Unseren Mitgliedern steht die Konzertmeister-APP (Unternehmen aus NÖ) mit allen Terminen und Infos zur Verfügung – Link mit Anleitung zum Beitritt zum Chorverband Niederösterreich im Konzertmeister!