Chorlandschaft Niederösterreich

Hier entsteht die Chorlandschaft Niederösterreich des Chorverbandes. Alle Chöre und Vokalensembles sind herzlich eingeladen, Teil der vielfältigen musikalischen Landschaft zu werden.

Noch nicht dabei in der Chorlandschaft Niederösterreich?

Kein Problem! Dann sende uns den Vereinsnamen, Repertoire, Name, Anschrift und E-Mail Adresse des Chorleiters und des Obmanns bzw. der Obfrau sowie, wenn vorhanden, einen Link zur Vereinswebseite, an office@noe-chorverband.at. Wir freuen uns, deinen Verein auf der Chorlandkarte begrüßen zu dürfen.

Dein Verein ist bereits auf der Karte, aber die Daten sind nicht mehr aktuell? Dann schreibe uns und wir schicken dir deine Zugangsdaten, um den Eintrag zu bearbeiten. Ein Video, wie das funktioniert, findest du hier.

News

Lange Nacht der Chöre

Niederösterreich beteiligt sich 2024 als fünftes Bundesland erstmals an der vom Chorverband Salzburg initiierten Veranstaltungsreihe Lange Nacht der Chö...


Chor:Fest des Chorverbandes NÖ in Linz

"Locus iste….auf den Spuren Anton Bruckners" Im Jahr 2024 jährt sich der Geburtstag von Anton Bruckner zum 200. Mal. Der ...


Veranstaltungen

Guten Abend und Hallo

09.03. 19:30 Uhr
Mehrzweckhalle Altendorf

Guten Abend und Hallo

10.03. 15:00 Uhr
Mehrzweckhalle Altendorf

PASSION

14.03. 19:30 Uhr
Krypta der Schottenkirche, 1010 Wien, Freyung 6

Unseren Mitgliedern steht die Konzertmeister-APP (Unternehmen aus NÖ) mit allen Terminen und Infos zur Verfügung – Link mit Anleitung zum Beitritt zum Chorverband Niederösterreich im Konzertmeister!