chor.netto: takt.los, aber stil.voll

Seit nunmehr 25 Jahren treibt das Männervokalensemble chor.netto sein tonales Unwesen im östlichen Weinviertel und darüberhinaus und blieb dabei immer seiner musikalischen Linie treu: a cappella unplugged  – stets mit dem Ziel, seine Zuhörerschaft und Fangemeinde mit kurzweiligen und thematisch pointierten Programmen zu unterhalten.

Die sieben chor.knaben nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, jene Stücke aus ihren zahlreichen Programmen zu präsentieren, die beim Publikum besondere Irritationen in Gehörgängen und Gesichtszügen auslösten. Optisch mit Haltung, aber vereinzelt akustisch ungehalten, werden sie sich in geschlechtsspezifischer Sprache den Alltäglichkeiten und Einzigartigkeiten des Lebens widmen und dabei versuchen, die speziellen Beziehungen des Mannes zu Fauna, Flora und Frau zu entwirren.

Wie in den bisherigen 25 Jahren wird chor.netto auch sein Jubiläum in gewohnter Art und Weise, also takt.los aber stil.voll begehen und setzt dabei auch wieder auf das besondere Taktgefühl seines Publikums, wann und wie es die sieben verhaltensoriginellen Vokalisten aus dem Weinviertel hör- und sichtbar unterstützen kann.

Kontakt und Infos zum Kartenverkauf:
Gerhard Eidher
tel. 0699/19 66 6406
mail: bestimmt@chornetto.at
home: www.chornetto.at

Veranstaltungsort:
Alter Turnsaal Gänserndorf

Datum

24.02.2024

Beginn

19:30 Uhr

Veranstalter

chor.netto

Ort

Alter Turnsaal Gänserndorf (2230 Gänserndorf, Eichamtstraße 4)

News

Lange Nacht der Chöre

Niederösterreich beteiligt sich 2024 als fünftes Bundesland erstmals an der vom Chorverband Salzburg initiierten Veranstaltungsreihe Lange Nacht der Chö...


Chor:Fest des Chorverbandes NÖ in Linz

"Locus iste….auf den Spuren Anton Bruckners" Im Jahr 2024 jährt sich der Geburtstag von Anton Bruckner zum 200. Mal. Der ...


Veranstaltungen

Guten Abend und Hallo

09.03. 19:30 Uhr
Mehrzweckhalle Altendorf

Guten Abend und Hallo

10.03. 15:00 Uhr
Mehrzweckhalle Altendorf

PASSION

14.03. 19:30 Uhr
Krypta der Schottenkirche, 1010 Wien, Freyung 6

Unseren Mitgliedern steht die Konzertmeister-APP (Unternehmen aus NÖ) mit allen Terminen und Infos zur Verfügung – Link mit Anleitung zum Beitritt zum Chorverband Niederösterreich im Konzertmeister!